Willkommen beim

Wind- und Solarenergie-Stammtisch


Wir sind ein formloser Stammtisch, der sich wechselweise in

Mainz & München & Hamburg & Berlin & Oldenburg


trifft. Wer sich mit den unterschiedlichen Themen wie beispielsweise Projektierung, Finanzierung, Errichtung, Betrieb oder Betriebsführung von Windenergie- und Photovoltaikanlagen beschäftigt, ist herzlich gerne zu unseren Stammtischen eingeladen.

Darüber hinaus informieren wir mit interessanten Impulsvorträgen zu aktuellen Themen.

Bis bald

... zu unserem nächsten Stammtisch


am 23. Juni

ab 16:00 Uhr

auf der INTERSOLAR

(Halle A4, Stand 316)