Willkommen beim
Wind- und Solarenergie-Stammtisch
Wir sind ein formloser Stammtisch, der sich wechselweise in
Mainz & München & Hamburg & Berlin & Oldenburg
trifft. Wer sich mit den unterschiedlichen Themen wie beispielsweise Projektierung, Finanzierung, Errichtung, Betrieb oder Betriebsführung von Windenergie- und Photovoltaikanlagen beschäftigt, ist herzlich gerne zu unseren Stammtischen eingeladen.
Darüber hinaus informieren wir mit interessanten Impulsvorträgen zu aktuellen Themen.
Bis bald
... zu unserem nächsten Stammtisch
am 23. Juni
ab 16:00 Uhr
auf der INTERSOLAR
(Halle A4, Stand 316)
